VFB Fussballschule

Fussballcamp

Herzlich willkommen bei VfB - Fussballcamp in Mettenberg

​Unser Junioren-Fussballcamp richtet sich an alle fussballbegeisterten Nachwuchsspieler, die mehr als nur ein wenig kicken können, also die richtig LUST AUF FUSSBALL haben.

Wir bieten drei Tage Fussballtraining intensiv, mit Ballschule, Techniktraining und vielen Turnier- und Spielformen.

In unserem der Fussballcamp werden fußballerische Grundlagen geschult und wichtige Werte wie Teamgeist und Fairness vermittelt. Spaß und Freude stehen beim kindgerechten Training im Vordergrund, daher spielt der Ball bei allen Übungen die zentrale Rolle.

Trainerteam

Die Betreuung der Junioren im Alter von 7 bis 14 erfolgt während des gesamten Kurses von einem erfahrenen, pädagogisch und sportlich qualifiziertem Trainerteam. Natürlich gehört die Verpflegung während des Trainingstages (Mittagessen und sämtliche Getränke) dazu.

Trainerteam

ABER auch für die ELTERN wird gesorgt:

Zum Beginn des zweiten Trainingstages gibt es dann auf Vorbestellung ein zünftiges Weisswurstfrühstück, mit frischen Brezeln.

Noch ein wichtiger Hinweis: Es ist vollkommen in Ordnung, wenn sich die teilnehmenden Kinder für einige Stunden aus dem Camp ausklinken, falls es parallel eigene Jugendspiele geben sollte.

Leistung:

Schon ab 125,00 € erwarten Sie neben professionellen Trainingseinheiten die folgenden Leistungen:

Eine PUMA Trainingsausrüstung je Teilnehmer, bestehend aus:

Preisoption 125,00 €: T-Shirt, Short, Stutzen, VfB Überraschungsartikel

Preisoption 155,00 €: Trainingsanzug, T-Shirt, Short, Stutzen, VfB Überraschungsartikel

Campablauf

1. Camptag

Begrüßung und Einkleidung der Teilnehmer um 13.30 Uhr

Erste Trainingseinheit von 14.00 Uhr bis 17.30 Uhr.

2. Camptag

Begrüßung der Teilnehmer

um 08.45 Uhr

Dritte Trainingseinheit von 09.00 Uhr bis 12.00 Uhr.

Gemeinsames Mittagessen von 12.00 Uhr bis 13.30 Uhr.

Vierte Trainingseinheit von 13.30 Uhr bis 15.30 Uhr.

3. Camptag

Begrüßung der Teilnehmer

um 08.45 Uhr

Vierte Trainingseinheit von 09.00 Uhr bis 12.00 Uhr.

Gemeinsames Mittagessen von 12.00 Uhr bis 13.30 Uhr.

Fünfte Trainingseinheit von 13.30 Uhr bis 15.30 Uhr.

Verabschiedung der Teilnehmer

Ab 09.15 Uhr Weisswurstfrühstück

Anmeldung online

Teilnahmebedingungen

​Für bis zu 60 Jungen und Mädchen im Alter von 7 bis 14 Jahren. Bitte beachten Sie, dass die Teilnehmerplätze für das jeweilige Angebot begrenzt sind.

Ameldung online

Die Online-Anmeldung zu unserem Fussballcamp dauert nur wenige Minuten. Wir freuen uns auf dich/euch und wünschen dir/euch viel Spass.